MyPillow Guy kehrt zu Fox News zurück mit Werbung über 'Kultur abbrechen'

Halb


MyPillow Guy kehrt zu Fox News zurück mit Werbung über 'Kultur abbrechen'

MAGA Kissen-Tycoon Mike Lindell kehrte am Donnerstagnachmittag zu Fox New Äther zurück mit einer kommerziell verwerflichen „Abbruchkultur“, zwei Monate nachdem er wütend seine MyPillow-Anzeigen gezogen hatte, als das Netzwerk sich weigerte, Promos für seine „ Cyber-Symposium “, die unbegründete Wahlbetrugsverschwörungen hausieren.

„Hallo, ich bin Mike Lindell. Die Abbruchkultur hat nicht nur mich und MyPillow beeinflusst, sondern Millionen von Ihnen da draußen“, sagte der Kissenverkäufer zu Beginn des einminütigen Werbespots, der erstmals während der Mittagsnachrichtensendung von Fox News ausgestrahlt wurdeAmerika Berichte.


Der Rest der Anzeige zeigte Lindell, der seine Autobiografie anpreiste und potenziellen Kissenkunden sagte, dass sie nach der Lektüre seines Buches „mit Gott glauben werden, dass alle Dinge möglich sind“.

Der MyPillow-CEO warb auch mit den „besten Preisen aller Zeiten“ für seine Produkte, um sich bei treuen Kunden für ihre „Unterstützung“ in den letzten umkämpften Monaten zu bedanken. Angeboten wurde ein „Bündel“ im Wert von 99 US-Dollar mit seinem Buch und fünf Kissen mit Illustrationen biblischer Szenen mit den entsprechenden Texten auf der Rückseite.

Lindell, der zu einem der ehemaligen Präsidenten Donald Trumps geworden ist treuesten Wahl-Sackgassen , riss alle seine Anzeigen aus Fox News, als das Netzwerk keinen Werbespot für seine dreitägige Veranstaltung schalten wollte, in der er versprach, zu beweisen, dass die Präsidentschaftswahlen 2020 Trump „gestohlen“ wurden. (Das sogenannte Cyber-Symposium natürlich war ein spektakulärer Misserfolg .)

„Schade bei Fox News! Schande über sie,' Lindell sagte damals gegenüber The Daily Beast . 'Als mir gesagt wurde, dass sie die Anzeige nicht schalten würden, sagte ich, ich solle die Werbung bei Fox sofort und auf unbestimmte Zeit einstellen.'


Lindell hat äußerte weiterhin seinen Unmut über Fox News dafür, dass er seiner Wahlverweigerung keine Sendezeit gegeben hat und sie während seiner Auftritte in rechtsextremen Medienkanälen wütend gemacht hat.

Beide Lindell und Fox News sehen sich mit milliardenschweren Verleumdungsklagen von Wahlsoftwareunternehmen konfrontiert Smartmatic und Herrschaft. Fox News hat eingereicht Anträge auf Abweisung die Klagen aus Gründen des First Amendment, während Lindell hat seine eigene bizarre Gegenklage eingereicht .

Trotz seiner Kampagne aus verbrannter Erde gegen Fox News, die Ende August begann, Lindell versuchte, seine Beziehung wiederzubeleben mit dem Kabelriesen. Fox News lehnte seine vorgeschlagenen Anzeigen jedoch weiterhin ab, weil sie seine versuchte Social-Media-Site FrankSpeech bewarben und auf seinen Gipfel zu Wahlbetrug verwiesen.

„MyPillow ist fertig damit, MyPillow ist fertig!“ Lindell wütete Anfang des Monats in einer Erklärung gegenüber dem Daily Beast über Fox und fügte hinzu: „Ich denke, Fox News hat dem Land mehr Schaden zugefügt als alle linken Medien zusammengenommen haben, indem es nicht über die Probleme sprach und sich dafür entschieden hat zensiere, worüber sie reden!“ Er betonte damals weiter: „Fox ist Teil der Abbruchkultur!“


Lindell war natürlich noch nicht fertig.

Über das Wochenende, dasWallstreet Journalgemeldet dass der Kissenmogul Fox News nachgegeben hatte und diese Woche beginnen würde, Anzeigen im Netzwerk zu schalten. Der MyPillow-Chef hatte behauptet, dass sein Unternehmen seit dem Abzug der Spots von Fox wöchentlich 1 Million Dollar an Umsatzeinbußen erlitten habe.

Bevor er seine Werbespots riss, war Lindell einer der Top-Sponsoren von Fox News, insbesondere in der Hauptsendezeit. Im Jahr 2020 sagte Lindell, er habe 50 Millionen US-Dollar für Werbung im Netzwerk ausgegeben und in diesem Jahr vor seinem Boykott über 19 Millionen US-Dollar ausgegeben.